Forest for you

Forest for you

Selbstfürsorge für Führungskräfte

Hast du Lust, den Wald mit allen Sinnen zu erleben, Energie zu tanken und dir etwas Gutes zu tun?

Dann freue ich mich, dich ein Stück weit auf dem Weg zu mehr Selbstfürsorge in Deiner Rolle als Führungskraft zu begleiten.

Was dich erwartet:

Bei „Forest for you“ entdeckt und erlebt jede Führungskraft den Wald auf seine Weise. Das Konzept ist eine bunte Mischung aus Bewegung (ca. 8 km), interessanten Themen zum Wald und Themen der Personalentwicklung. Die Metaphern des Waldes werden als Impulse für Wachstum und Entwicklung genutzt. Es gibt immer wieder Gelegenheiten, den Wald mit allen Sinnen zu entdecken.
Input und Ideen für die eigene Selbstfürsorge, sowie der Erfahrungsaustausch untereinander stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Termine:

21. Juni 2024 von 13:00 bis 17:00 Uhr
20. Juli 2024 von 09:00 bis 13:00 Uhr
31. August 2024 von 09:00 bis 13:00 Uhr

Weitere Termine auf Anfrage

Ort:

Bonn

Preis:

198,00 Euro